Veranstaltungen



31.10.2018 20:00 Uhr - Halloween

An alle Horrorfreunde! Am 31.10. ist Halloween. Wir hüllen das Quo Vadis in ein schaurig schönes Gewand und wollen euch an diesem finsteren Abend einladen, mit uns ab 20:00 Uhr auf Geisterjagd zu gehen. Kostümierte Monster, Gespenster, Werwölfe usw. bekommen eine kleine Aufmerksamkeit! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf euch!



16.11.2018 20:00 Uhr - Blues Jam Session

Offene Bühne für Musikanten. PA vorhanden. Zuhörer sind herzlich willkommen.



17.11.2018 20:00 Uhr - Konzert „JFF“

JFF, was bedeutet das? Auch die Band selber weiß es nicht genau. Aber das, was sie machen, das wissen sie. Und wie! Es groovt, rockt und bewegt! Coversongs par exellence plus inspiration, transposing and transpiration, of course protected by 24/7 Deo. Die Hitze muss raus, ein Finne bleibt cool, ein Holländer bucht die keys und German Beat Power an den Drums und am Bass. Give them a chance! Hier ist JFF, es könnte also folgendes bedeuten: “Just Fo(u)r Friends“? “Jump for Freedom”? “Jimi Felt Fine”? “Jenever, Frans & Friends”? “John F. Fencheltee”? Könnte, aber JFF sind definitiv: Kees Cuypers: vocals, guitars Frans Evers: vocals, keyboard Klaus Neuenhaus: bass, vocals Peter Sons-Brinkmann: drums, vocals



26.11.2018 18:00 Uhr - Trans(l)eben

Gemeinsamer Stammtisch für alle Transidente, Transgender, Angehörigen und sonstigen Interessierten. Geselliges Beisammensein in gemütlicher Runde. Wer auch gerne nur mal „reinschnuppern“ möchte oder ein paar Fragen auf dem Herzen hat; alle sind herzlich willkommen.